4. Kongress der Klosterheilkunde 2019 – Rückblick

Auch der 4. Kongress der Klosterheilkunde, diesmal wieder im wunderbaren Ambiente von Schloss Mondsee, war wieder ein stimmungsvolles Ereignis. Auch das Wetter hat mitgespielt und hat an den beiden Tagen die Sonne scheinen lassen.

Feedback einer Teilnehmerin per E-Mail:
„Vorerst möchte ich Ihnen nochmals mein Kompliment übermitteln, für die tolle Präsentation durch diesen gesamten Naturheilkunde-Kongress, für die perfekte Präsentation, die hervorragenden Vortragenden, das tolle Ambiente und die wundervolle Verköstigung durch das Schlosshotel Mondsee. Diese zwei Tage waren nicht nur lehrreich sondern auch ein „Augen- u. Ohrenschmaus“
Danke dafür!“

Dies und auch die vielen persönlichen positiven Feedbacks ermutigen uns das Thema weiterzutragen und weiterzuentwickeln.

Klicken Sie im oberen Bereich der Bilder, um diese zu vergrößern.